Wenn einer eine Reise tut…

muss er nicht unbedingt auf sein liebstes Hobby verzichten. Da die meisten Strände über wenige Stromanschlüsse verfügen und Sandkörner für Nähmaschinen eher schädlich sind,  empfehlen wir reine Handarbeitsprojekte! Wir sind uns sicher, dass es sich in jedem Koffer noch ein bisschen Platz für eine Garnspule findet!

summertime

Wir wünschen Euch eine schöne, sonnige, kreative Sommerzeit!

Euer Sulky Kreativ Team.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s