Sulky Blog im neuen Design.

Der Frühling breitet sich aus und nicht nur die Natur, auch wir befinden uns im Aufbruch zu Neuem!

Im Juni wird Sulky Blog den zweiten Geburtstag feiern. Eine wunderbare Zeit mit über 100 Anleitungen, Tipps und Tricks rund um unsere Produkte und 700 treuen Leserinnen!
Im Januar durften wir ein weiteres und wichtiges historisches Moment feiern : SULKY ONLINE SHOP ging an den Start.
Um einen einheitlichen Auftritt nach außen zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen die alten Kleider abzulegen und dem Blog ein neues Design zu verpassen.
Um Euch die Suche nach einer bestimmten Anleitung oder Informationen zum Produkt im Blog zu erleichtern, haben wir die Struktur des Blogs optimiert.
Weniger Seiten, weniger Kategorien – durch eine übersichtlichere Navigation sind alle wichtigen Themen und Blogkategorien direkt per Klick erreichbar.


Die Beiträge haben wir drei Hauptkategorien zugeordnet:

1.Inspirationen

Unterkategorie: Kreativwelt
Hier „verstecken“ sich ALLE Anleitungen. Du möchtest freihandsticken und dir fehlen noch Ideen? MIt einem Klick auf Schlagwort „Freihandsticken Vorlagen“ wirst du sofort fündig!


Unterkategorie: Farbwelt – ran an die Farben!
Lasst Euch inspirieren! Einmal im Monat entführen wir dich in die bunte Welt der Sulky Garne und liefern Inspirationen rund um die Farben. Hier findest du außerdem einige Stylingtipps, die Grundlagen der Farbpschologie und der Farbwirkung.

2. Alle Blog Beiträge

Unterkategorie: Allgemeines: allgemeine Nachrichten – wie zum Beispiel dieser Post!

Unterkategorie: Vorschau der nächsten Projekte – an diesen Anleitungen arbeiten wir gerade!

3.Tipps&Tricks – Produktanwendungen

Hier findest Du alles rund um Sulky Produkte. Du kannst mit dem Begriff „Totally Stable“ nichts anfangen? Wir erklären dir Schirtt für Schritt, was man man mit dem Stabilisator machen kann und wie man den richtig anwendet.

Zusätzlich in der oberen Navigationsmaske:

4. Über uns.

Sulky by Gunold – wie alles begann.

5.SULKY ONLINE SHOP

Der schnelle Zugang zur kompletten Sulky-Produktpalette

Wir hoffen sehr, dass Euch der einfache Stil gefällt und wir Euch in Zukunft noch viel mehr mit neuen Beiträgen mitreißen können!

Kommentar verfassen