Eigentlich fühlen und wissen wir es doch alle: es ist nicht das große Geld oder ein schickes Haus und auch nicht ein Luxuswagen, die uns glücklich machen.

Es sind Menschen, die wir lieben – unsere Familien, unsere Freunde – aber auch die kleinen alltäglichen Dinge, mit denen wir uns umgeben und an denen unsere Erinnerungen hängen.

Ein gemütliches Zimmer, eine selbstgenähte kuschelige Decke, eine ganz besondere Tasse, die wir auf dem Flohmarkt gefunden haben, die bunten Kissen, ein Foto von Oma als sie noch jung war – das ist unser Zuhause – unser Rückzugsort. Oder besser gesagt – ein Lebensgefühl, das uns einfach nur gut tut – weil es uns sein lässt, wie wir sind!

Mach dein Zuhause einzigartig und zum schönsten Ort der Welt!

Mit einem Klick aufs Bild gelangst du zur Anleitung.

Kommentar verfassen