Hallo Herbst! Schön, dass du da bist!

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir den Sommer verabschiedet – wir lieben diese Übergangsphase, wenn die Hektik des Sommers langsam nachlässt und die Ruhe und Gemütlichkeit wieder einkehrt! Die Farben werden wärmer, das Licht draußen sanfter und wir freuen uns schon auf die kreativen Stunden, die diese faszinierende Jahreszeit mit sich bringt!

Sulky Cotton 30 Uni: COL: 1169, 1070 Sulky Cotton 30 Muliticolor COL. 4004, 4060 , 4061

Wir machen uns gemütlich und lieben es, mit warmen Kuschelsocken und einer Tasse Tee die verregneten Abende zu Hause zu genießen! Jetzt wird wieder Behaglichkeit groß geschrieben und wir zelebrieren mit unseren Liebsten jede wohltuende Stunde, jedes Stück des selbstgebackenen Apfelkuchens und jeden Teller der herrlichen Kürbissuppe – das sind gehört einfach zum Herbst wie ein Eis zum Sommer!

Auch unsere Nähprojekte werden anders: wir machen uns die ersten Gedanken über die selbstgenähten Weihnachtsgeschenke und tüfteln an neuen Deko Ideen für das geliebte Zuhause. Voller Dankbarkeit suchen wir nach Inspirationen in der Natur und greifen fast schon automatisch nach orangen, braunen und warmen Rottönen.

Der Herbst ist voller funkelnder Momente: an den tollen Herbstfarben können wir uns gar nicht satt sehen!


Was liebt ihr an Herbst? Welche neuen Projekte stehen bei euch an?

Kommentar verfassen