Ein Haus zum Wohlfühlen, der Tisch im Garten ist gedeckt und viele bunte Tassen stehen schon bereit. Die Kerze flackert munter im Windlicht und ein leckeres Essen brutzelt schon auf dem Ofen.

Sitzecke Tassen Küche

Das Nähzimmer ist aufgeräumt und die Katze hat es sich in der Leseecke gemütlich gemacht. Ein paar Wimpelketten flattern im Garten, um die Gäste willkommen zu heißen. Noch schnell die Wäsche abgenommen und dann können die lieben Gäste kommen…..

Nähzimmer Leseecke Garten

Mit diesem BOM hält das Thema Hygge auch bei SULKY® Einzug. Hygge, was ist das überhaupt? Hygge ist viel mehr als ein neuer Trend, Hygge ist eher ein Gefühl fürs Leben. Ein Gefühl, das glücklich macht und dir vermittelt, dass du dich sicher und geborgen fühlen kannst. Das Herzstück von Hygge sind unsere sozialen Beziehungen und das Wohlfühlen in unserem Heim. Ein Stück von einem ganz persönlichen Heim, findest du auch in diesem Quilt wieder.

Neuankündigung:
Es wurde viel Liebe und Mühe investiert diesen wunderschönen BOM zu erstellen, darum wird diese BOM-Anleitung ab Januar 2018 bei uns im SULKY-SHOP zum Kauf angeboten.
Freut euch auf viele gemütliche Stunden.

Den genauen Termin werden wir noch bekannt geben.

Hygge (BOM2018)
Preis: 7,50€
im Januar 2018

 

Loading

Kommentar verfassen