Poly Flash Gold.jpgMetalle dürfen wieder glänzen, Glanz und Glimmer liegt voll im Trend. Edel schimmernd und glamourös, so zeigt sich die Welt in neuem Schimmer. Gold, Silber und Bronze oder neuerdings auch Kupfer, das waren schon immer die Farben der Medaillen und der Wettkämpfe.
Der aktuelle Metallic-Trend bringt eine Menge Glanz in unser Leben. Nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch in der Mode, bei Dekoartikeln und liebenswerten Accessoires greift der metallische Einfluss immer mehr um sich.

Trend Metallic.jpg Metallic-Garne, das sind die Prinzessinnen unter den Garnen, sie verlangen nach etwas mehr Aufmerksamkeit und rücksichtsvollem Umgang. Schenkst du ihnen, was sie sich wünschen, dann belohnen sie dich mit ihrem besonderen Glanz und ihrem hellen Schein.
Metallic-Garne sind aber auch immer etwas Besonderes und wollen auch so behandelt werden. Damit sind sie auch eine Herausforderung für Anfänger und mögen nicht unbedingt regelmäßige Wäsche, wie es z. B. bei Tischwäsche und deinem geliebten Kuschelkissen nötig wäre.

Poly Flash GrauGottseidank gibt es jetzt eine Alternative, mit der du auch als Anfänger ganz schnell und einfach in die glänzende Welt des Metallischen eintauchen kannst. Strahlend schön und doch so robust, dass es auch viele Wäschen unbeschadet übersteht, ist das neue Garn von SULKY®: POLY FLASH.
Es trägt den metallischen Glanz auf der einen Seite und da es aus Polyester besteht, lässt es sich doch ganz leicht und problemlos verarbeiten.
Wie eine echte Königin, die beides in sich trägt. Den strahlenden Glanz nach außen und nach innen ist sie stark und kraftvoll.

 

SULKY® POLY FLASH 40

Poly-Flash-7009_600x600

Jetzt Shoppen

 

Loading

Kommentar verfassen