NovemberDie dunkle Jahreszeit bricht an, damit werden die Tage kürzer und die Abende länger. Die trübe Stimmung und das fehlende Licht führen bei manchen Menschen zum November-Blues.
Die Jahreszeit und das Wetter lassen sich nicht ändern, doch mit ein paar Tricks kannst du selbst dafür sorgen, dass es dir besser geht.

Bewegung sorgt für gute Laune und so oft wie möglich, solltest du versuchen ein bisschen Zeit – nach Möglichkeit im Hellen – draußen zu verbringen.
Gönn dir ein besonderes Wellness-Erlebnis mit einem Tag in der Sauna, eine guten Massage oder du lässt dich bei der Maniküre verwöhnen.
Bestimmte Düfte sind wahre Zauberkünstler, wenn es darum geht, gute Laune zu zaubern. Citrusdüfte, wie Grapefruit, Orange oder Bergamotte als Öl in einer Duftlampe, sorgen für einen wohltuenden Duft in deinem Wohnzimmer. Vielleicht magst du noch ein paar Tropfen Vanille dazu geben. Vanille umschmeichelt unsere Seele, sie hüllt uns ein, sie schenkt uns Vertrauen und Wohlbefinden – sie ist wahrlich die Königin der Gewürze.

heart-3111760_1920.jpg    candlelight-1433175_1920.jpg

Neben dem Stimmungstief birgt der November größere Gefahren im Straßenverkehr. Das trübe Wetter und der Nebel sorgen dafür, dass die Sicht im Straßenverkehr schlechter ist. Du bist selbst unterwegs, alleine oder mit deinem Hund? Du willst dafür sorgen, dass deine Kinder besser auf dem Weg zur Schule gesehen werden?

Gegen das trübe Wetter und die schlechte Sicht können wir nichts ausrichten.
Wir hier bei SULKY® haben uns Gedanken gemacht und wollen einen kleinen Beitrag zu deiner Sicherheit beitragen.
Darum gibt es jetzt neu bei uns „SULKY® CRY“. Das ist ein reflektierendes Spezialgarn, das einfallendes Licht reflektiert und so für bessere Sichtbarkeit in der Dunkelheit sorgt.

Banner Dunkle Jahreszeit
Mehr zu SULKY® CRY

Kommentar verfassen