Zum Valentinstag schenkst du deinem Liebsten eine liebevolle Aufmerksamkeit, vielleicht etwas Süßes oder auch etwas selbst Genähtes. Aber warum eigentlich? Und was steckt hinter diesem Brauch? Der internationale Tag der Liebenden wurde bereits im 5. Jahrhundert zu Ehren von Bischof Valentin eigeführt, später aber wieder aus dem Kirchenkalender entfernt.
Bischof Valentin hielt schützend seine Hände über die Liebenden und traute damals auch die Mitglieder verfeindeter Familien in Italien. Zu damaliger Zeit im römischen Reich ansonsten undenkbar.

In heutiger Zeit ist der Valentinstag eine gute Gelegenheit, um deinem Lieblingsmenschen zu zeigen, dass er für dich DAS Beste auf der Welt ist.
Viel zu oft vergessen wir den Menschen an unserer Seite und halten ihn für nichts besonderes mehr, dabei ist doch jeder Mensch etwas ganz besonderes: einzigartig und individuell. Und das gilt ganz besonders für den Menschen, der zu uns gehört.
Sagen wir doch öfter zu ihm: „Schön, dass es dich gibt!“

Jetzt möchtest du vielleicht wissen, was DAS Beste an unseren Produkten hier bei SULKY® ist?
So individuell und einzigartig wie die Menschen, so sind auch unserer Produkte, ganz unterschiedlich und für verschiedene Bedürfnisse entwickelt.
DAS Beste daran ist vermutlich ihre Vielfalt, die besondere Leuchtkraft ihrer Farben und die große Verfügbarkeit. Für dich sogar 24 Stunden, hier bei uns im Shop.


Kommentar verfassen