…… die schönste Zeit des Jahres. Lang herbei gesehnt und endlich erreicht. Die Welt ist wieder hell und voller Sonnenschein. Der Mai erweckt uns endgültig aus dem Winterschlaf und lässt uns wieder aufatmen.
Dafür hält er einen blauen Himmel, leuchtende Farben und viele bunte Blumen bereit. Als Hauptblütezeit vieler Pflanzen lockt der Mai die Blumen hervor und Maiglöckchen, Klatschmohn, Margeriten, Flieder und Pfingstrosen entfalten ihre volle Pracht. Die farbenfrohen Blumenwiesen tun unserer Seele gut und machen unseren Körper wieder munter.

Vorbote des Sommers liefert uns der Mai neue Energie und wird damit seinem Ruf gerecht: „Alles neu macht der Mai“. Nutzen wir die neue Energie, um mit Freuden in den Mai zu tanzen und mit viel Lebensfreude in den Tag zu starten.

Ähnlich wie der Mai eine neue Farbenpracht hervorbringt, bringen wir bei SULKY® neue Produkte hervor. Unsere „Neuen“ heißen POLY STAR und POLY FLASH.
Bei POLY STAR ist ein Polyesterfaden mit einem Metallfaden zusammen gezwirnt ist. Auf diese Weise ist das Garn strapazierfähig und verfügt über den Glanz eines Metallgarnes.
POLY FLASH kommt mit der Optik eines Metallgarns daher und ist gleichzeitig hautfreundlich und leicht zu verarbeiten wie ein herkömmliches Polyestergarn.
Lass dich einfach flashen!

Mehr über die neuen Garnen von SULKY® erfahren:

SULKY® POLY STAR
SULKY® POLY FLASH

Anleitung Täschchen mit Kordelzug

Kommentar verfassen