Es gibt so Tage, da darf das Leben einfach sein und auch Spaß machen. Da willst du nur ein bisschen kreativ sein und deine Ideen ganz schnell und unkompliziert umsetzen oder auch nur etwas ausprobieren. Für solche Tage in deinem Leben und für die vielen kleinen Ideen und Inspirationen gibt es bei SULKY® auch schnelle und unkomplizierte Lösungen.

Der Sprühkleber KK100 Economy fixiert deine Applikationen und kleineren Zuschnitte, wie Hosentaschen oder Kragenteile, vor der Weiterverarbeitung. Ebenso lässt er sich prima verwenden, um deine dehnbaren Stoffe oder Strickwaren zu fixieren, wenn du darauf etwas sticken möchtest und ein Verziehen der Maschenware vermeiden willst.
Du hast sehr empfindliche Teile und willst sie nicht einspannen, um unschöne Druckstellen zu vermeiden? Auch da bietet dir KK100 Economy eine unkomplizierte Lösung, um diese Teile zu fixieren.

 

Deine Näh- oder Stickmaschine ruft dringend nach einer Reinigung? Aber so richtig Lust hast du gar nicht dazu, denn Greifer, Nadelstangen, Fadenschneider und Wellen sind echt schwer zu erreichen. Und außerdem gibt es noch die empfindlichen Kleinteile in den Tiefen deiner Maschine, die direkten Kontakt oder Reinigungsmittel so gar nicht gut vertragen können.
Mach es dir doch einfach und puste Staub, Garnflusen und andere Schmutzpartikel ganz einfach weg. Wie das geht?
Am besten mit einem Druckluftspray, das dir die unliebsame Arbeit erleichtert. Als AIR DUSTER und AIR DUSTER-POWER stehen die zwei verschiedene Varianten zur Verfügung. Wie der Name schon verrät, ist die Power-Version besonders leistungsstark und räumt auch anhängliche Flusen ganz einfach aus dem Weg.

Kommentar verfassen