…… oder gemeinsam shoppen macht doppelt so viel Freude

Ab und zu muss es einfach etwas Neues sein, ein schönes Shirt oder auch ein paar besondere Schuhe. Also auf zum Einkaufsbummel. Am besten gemeinsam mit der besten Freundin, denn bei ihr weißt du, dass du eine ehrliche Aussage erhältst, ob dir das neue Shirt auch wirklich gut steht oder ob die Schuhe zum Rest deiner Garderobe passen.
Die gute Freundin oder auch zwei oder drei davon, sind für Frauen besonders wichtig. Die gute Freundin hat stets ein offenes Ohr für dich, wenn es dir mal schlecht geht und mit der guten Freundin kannst du auch „gemeinsam durch dick und dünn gehen“. Natürlich kannst du auch mit ihr gemeinsam shoppen gehen. Aber das weißt du ja bereits.

Auch hier bei uns kannst du jetzt gemeinsam shoppen, nicht nur mit deiner besten Freundin, sondern auch mit Kollegen, Nachbarn oder deiner Familie. Lege einfach eine gemeinsame Gruppe in unserem Shop an und teile in deiner Gruppe mit, was du in den Warenkorb legst. So könnt ihr euch gegenseitig beim Shoppen folgen, inspirieren und beraten.

Viel Spaß beim gemeinsamen shoppen.

Vielleicht brauchst du dazu ja noch eine neue Shoppingtasche?

Kostenlose Anleitung Tasche Shopping Queen


Morgen am Friends Day warten tolle Rabatte auf dich im sulky-shop.de

Vorbei schauen lohnt sich!!

Kommentar verfassen