Kannst du es spüren, etwas liegt in der Luft. Hier ein bisschen Duft nach würzigem Zimt, dort eine Lichterkette, die mit ihrem warmen Licht ein Fenster erleuchtet. Dazu gesellen sich Temperaturen, die eindeutig in Richtung Winter weisen.

Du hast recht, es wird Zeit sich um den Adventskalender zu kümmern. Ursprünglich gedacht, ungeduldigen Kindern die Zeit bis zum Hl. Abend zu verkürzen, so gewinnt er mittlerweile auch zunehmend Anhänger unter den Erwachsenen.

Und so wollen wir auch in diesem Jahr dabei sein und dir jeden Tag eine kleine Überraschung schenken. Wie wäre es mit ein paar kuscheligen Eisbären zum Sticken oder Applizieren oder einigen Nikoläusen, die passend zum Nikolaustag vorbeischauen. Ein Hirschkopf darf natürlich auch nicht fehlen und verschiedene Sterne weisen dir den Weg bis nach Weihnachten.

Mit unserem FELTY, dem warmen und doch robusten Filz, wird es bestimmt kuschelig werden und ein paar schimmernde Garne verbreiten eine glitzernde Atmosphäre.

Komm einfach rein und schau dich um nach Ideen und Anleitungen, die dir die Zeit bis zum Fest verkürzen. Vielleicht möchtest du gleich ein paar der DIY-Projekte umsetzen und deinen Lieben eine Freude bereiten.

Auf jeden Fall lohnt es sich, hier jeden Tag vorbei zu schauen.

Zum Adventskalender 2020

Loading

Kommentar verfassen