“Das Sulky Cotton Petites 12 kommt in sehr schön kräftigen und modernen Farben daher. Es stickt sich eher wie ein Perlgarn als 6fädiges Stickgarn. Dementsprechend ist es als Einzelfaden sehr angenehm zu verarbeiten. Doppelt oder dreifach gelegt, ist es genau wie Perlgarn schwieriger zu handhaben. Die Stärke des Garns ist passend für viele meiner Projekte. Es ist sehr angenehm das Garn direkt von der Spule zu ziehen ohne den Hickhack mit den Strängen oder Knäulen. Besonders gefällt mir der Farbverlauf des mehrfarbigen Stickgarns. Er ist subtil genug, dass es nicht kunterbunt ausieht und deutlich genug, dass es Wirkung erziehlt.

Alles in allem ist das Sulky Cotton Petites 12 ein elegante Lösung und gefällt mir besonders wegen der Praktikabilität und modernen Farben.”

Anne Mende von Pumora
pumora.de

Anne Mende von Pumora