Lass dich überraschen…… SULKY® bietet eine große Vielfalt an außergewöhnlichen Garnen an, die schnell zu einer willkommenen Ergänzung deiner Garnsammlung werden.
Hast du schon gewusst, dass es lichtaktiviertes Garn gibt??

Und dass es wirklich im Dunkeln leuchtet??

SULKY® GLOWY ist in 7 Pastellfarben erhältlich, bestimmt ist auch die passende Farbe für dich dabei.

Sticke ein Motiv, dass dir gefällt mit SULKY® GLOWY und setzte dieses Motiv dem Licht aus, entweder dem Sonnenlicht oder auch künstlichem UV-Licht. Warte nun, bis es dunkel wird! Dann erstrahlen die Bereiche, die mit diesem Spezialfaden gestickt sind!


Der Leuchteffekt des Garnes dauert ca. 15-20 Minuten an, je nachdem wie lange die bestickte Fläche vorher angeleuchtet wurde. Diese „leuchtende” Eigenschaft bleibt garantiert bis zu 50 Waschgängen erhalten, ohne dass die Leuchtkraft gemindert würde. Dazu bügelst du das Stickmotiv – falls nötig – nur von links.

Jetzt denkst du vielleicht gleich an Halloween, denn SULKY® GLOWY ist geradezu perfekt zum Besticken gruseliger Halloween-Artikel! Aber wie wäre es, ein T-Shirt mit Pastellfarben zu besticken und beim Besuch eines Open-Air Konzertes oder Festes, verwandelt sich das T-Shirt in ein leuchtendes Kleidungsstück.

Schon ein kleines Motiv, dass mit Glowy gestickt ist, kann einem Kind das nötige Gefühl von Geborgenheit und Geliebt-sein schenken und es sanft in die Träume gleiten lassen, wenn es Schwierigkeiten beim Einschlafen hat.
Sticke mit SULKY® GLOWY ein niedliches Motiv auf einen Kissenbezug z.B. einen einzelnen Stern oder eine kleines Herz. Vielleicht ist es genau das gewisse Etwas, das dem Kind hilft, sich zu entspannen und ihm die Sicherheit gibt, dass du immer in der Nähe bist.


Mit SULKY® GLOWY wirst du ganz neue Möglichkeiten erleben und deinen Näh- und Stickprojekten künftig das ganz besondere Tüpfelchen auf dem „i“ verleihen. Neugierig geworden? Besuche unseren Online Shop!

SULKY ONLINE SHOP

Kommentar verfassen