Liebe Nähfreundinen,

es ist soweit und wir können es noch kaum fassen: Sulky Blog wird 1 Jahr alt!

Genau vor einem Jahr sind wir mit diesem Beitrag online gegangen! Das war soooo aufregend!

Unglaublich, wie schnell das erste Jahr verflogen ist! Bis heute haben wir fast 70 kreative Anleitungen veröffentlicht!!!

Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für das vergangene Jahr bedanken – für Eure Blogbesuche, die lieben Kommentare, das Folgen auf Instagram und Facebook, für das Lesen und für den Austausch! Ohne Euch wäre der Blog nicht das, was er ist!

Kommen wir nun zum schönsten Part – es wird gefeiert! Und weil zu einem Geburtstag ein guter Kuchen gehört, haben wir uns eine Torte…genäht.

Dieser leckere Kirschkuchen mit einer Sahnefüllung hat garantiert keine Kalorien! 😉

Torte Nähen

Das Rezept zum Nachnähen könnt ihr HIER  herunterladen.

Lasst die Korken knallen und die Nähmaschinen rattern!

Sulky Kreativ Team

Follow my blog with Bloglovin

5 Kommentare zu „Erster Bloggeburtstag!

  1. Meine ♥-lichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Ein Jahr schon rum?`- Mensch, wie die Zeit vergeht! Ich bin von Anfang an dabei und mag euren Blog wirklich sehr!…auch die kleinen Geschichten drumherum:-))
    Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg in den noch kommenden Blog Jahren.
    Liebe Grüße, Sabine

Kommentar verfassen