Wir laden heute das Meer nach Hause ein!

Ach, ihr Lieben, der Herbst steht zwar vor der Tür aber wir schwelgen immer noch in Urlaubserinnerungen!

Die frische Brise, die langen Spaziergänge am Strand, Treibholz sammeln, Schiffchen beobachten – das Meer und der Strand haben uns so viel zu geben.

Die wunderbare Zeit am Meer hat uns richtig gut getan. Kennt ihr dieses „nach-dem-Urlaub-Gefühl“? Man möchte all diese schönen Momente für immer festhalten!

Mit maritimen Deko Ideen lässt sich der Urlaubsfeeling auch im Alltag bewahren. Schaut mal – es ist uns diese Woche ein ganz tolles Fischlein ins Netz gegangen! Das muss wohl ein ganz seltener Exot sein!

Mit einem Klick aufs Bild gelangst du zur Anleitung.

Das maritime Flair ins heimische Badezimmer zu holen ist gar nicht so schwer – wir haben schlichte Glasflaschen mit Sand von unserem Lieblingsstrand gefüllt, ein paar Windlichter voller mitgebrachter Muscheln aufgestellt und den kleinen Fisch genäht. So kann man sich in Sekundenschnelle an den tristen Herbsttagen von der Badewanne zurück ans Meer träumen!

Und wer weiß, vielleicht kann der Fisch auch andere Wünsche erfüllen? Probiert es unbedingt aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s