Freust du dich gerade auf einen schönen Ausflug an den Strand? Der nächste Schwimmbadbesuch steht vor?

Ach, wenn nicht die lange Packliste wäre: Badetuch, Sonnencreme, Bikini, eine Flasche Wasser, ein paar fruchtige Snacks, eine gute Lektüre…Wohin damit?! Da hilft nur der absolute Platzwunder: die Basttasche!

DIE Tasche des Sommers!

Leicht, sommerlich und trotzdem so groß und robust, dass wir alle unsere Sachen bequem transportieren können. Diesen Sommer zeigt sich der gute, alte Strohkorb von seiner schönsten Seite: mal glamourös mit Glitzer und Pailletten, mal im Hippie Look mit vielen bunten Pom Poms und Quasten aber auch in Luxus-Version mit hochwertigen Elementen  wie Leder oder Edelsteinen verziert.

Wir haben einer ganz schlichten Basttasche einen völlig neuen, maritimen Look verpasst und sind einfach nur begeistert, wie toll sich dieses natürliche Material kombinieren lässt!

Lasst uns gemeinsam ins große, weite DIY-Meer stechen! Hier kommt unsere Lieblingssommertasche!

Mit einem Klick aufs Bild gelangst du zur Anleitung.

Für den Strand eigentlich viel zu schade, oder? Was meint ihr?


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s