Wer kann gar nicht mehr erwarten, bis die Weihnachtsglocken 2016 klingen?! Es sind noch genau 75 Tage bis Weihnachten!

Und was macht die Vorfreude auf Weihnachten noch größer? Die Aussicht auf viele, gut gefüllte Türchen beim großen DIY Sulky Adventskalender!

Spekulatius und Dominosteine türmen sich in den Supermärkten und das fleißige Sulky Kreativ Team füllt schon langsam die Überaschungspäckchen! Wie jedes Jahr erwarten euch viele, wunderschöne Anleitungen, die euch die Vorweihnachtszeit mit den einzigartigen, selbstgemachten Geschenken versüßen werden!

Wollt ihr schon mal einen klitzekleinen Blick erhaschen? 🙂

trendy-tannenbaeume-klein♥♥♥

karten-mit-voegeln-klein♥♥♥

kissen-mit-haus-klein♥♥♥

Das erste Türchen öffnen wir traditionell am 1. Dezember!

Seid gespannt und freut euch auf 4 Wochen voller Überraschungen!!!
Damit ihr nichts verpasst – folgt uns auf Facebook und Instagram oder abonniert unseren Blog!

Eine Anleitung für einen selbstgenähten Adventskalender findet ihr übrigens HIER.

Adventkalender

Wir freuen uns schon auf die wunderbare, kreative Adventszeit mit euch!

Sulky Kreativ Team.

6 Kommentare zu „Sulky Adventskalender 2016

Kommentar verfassen