……oder die bunte Vielfalt unserer Multi-Mini-Miezen.

Sie sind niedlich, sie sind flippig, ein bisschen crazy und dabei originell. Doch sie haben eins gemeinsam, sie alle sind ganz besonders liebenswert. Wie eine Familie gehören die drei Mini-Miezen schon irgendwie zusammen und trotzdem ist jede von ihnen eine individuelle Mieze mit einer ganz eigenen Persönlichkeit.

So ähnlich ist es auch mit den Stabilisatoren von SULKY®. Sie gehören alle irgendwie zusammen, sind dann aber doch alle eigene Persönlichkeiten. Gemeinsam ist dieser ganzen Familie von Stabilisatoren, dass sie dich bei deinen kreativen Projekten unterstützt und dir dabei hilft, deine tollen Ideen umzusetzen.
Wir wollen dir helfen, einen Einblick in die große Familie zu bekommen und zu verstehen, was du mit ihren einzelnen Mitgliedern alles anstellen kannst.

Ein Überblick über die Familie der SULKY® Stabilisatoren gibt es hier:
ZUM BEITRAG >>

Für die Multi-Mini-Miezen verwenden wir TOTALLY STABLE,
ein “Stabilisator zum Ausreißen”:
Mit TOTALLY STABLE hast du einen besonders anpassungsfähigen Stabilisator, der sich für viele deiner DIY-Projekte eignet. Flexibel, wie er ist, eignet er sich als ideale Unterlage für verschiedene Nähtechniken und unterschiedliche Materialien, für deine einfachen Projekte und auch dann, wenn es bei dir etwas anspruchsvoller wird.

Totally Stable Startseite

ZU TOTALLY STABLE

Mit TOTALLY STABLE bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Mit seiner leichten Bügelbeschichtung fixierst du ihn auf der Rückseite deines Stoffes und kannst dann locker und unbeschwert los nähen. Wenn du mit dem Nähen fertig bist, ziehst du den Stabilisator ganz einfach ab und hast wieder deinen weichen Stoff.

Die Anleitung für die Familie der niedlichen Multi-Mini-Miezen findest du hier:

Multi-Mini-Miezen

ZUR ANLEITUNG

Herzlich deine Christa

Kommentar verfassen