Sulky Adventskalender: Türchen #5

Material

  • 0,30 m SULKY® FILMOPLAST (Rollenbreite 50 cm)
  • 1 Spule SULKY® RAYON 40 in Rot  (Farb-Nr. 1039)
  • 1 Spule BOBBIN in Weiß (Farb-Nr. 1010)
  • 1 fertiges Tischset Größe ca. 30 X 40 cm
  • Stickmotiv  „neugieriger Elch!” (im Zip Datei Downoald)

Größe des Stickmotivs
Breite    183 mm
Höhe     126 mm
Stiche    3672

So wird`s gemacht
Spanne  FILMOPLAST trommelfest in den Stickrahmen ein, sodass das karierte Papier nach oben zeigt. Ritze das Trägerpapier mit einer Stecknadel vorsichtig ein und entferne das Papier im vorgesehenen Stickbereich. Platziere das Tischset auf dem FILMOPLAST und drücke es gut an.
Sticke das Stickmotiv „Neugieriger Elch“ mit dem roten Stickfaden RAYON 40  als Oberfaden und  BOBBIN als Unterfaden in Weiß.
Wenn du das Motiv fertig gestickt hast, schneidest du die Spannfäden weg, spannst den Stoff aus und entfernst die Reste des Stabilisators auf der Rückseite. Zum Schluss bügelst du dein fertiges Tischset noch mal gut.

PDF und Stickmotiv mit Beschreibung zum Downloaden
Tischset neugieriger Elch

Stickmotiv Neugieriger Elch

© copyright Gunold GmbH

9 Kommentare zu „Tischset neugieriger Elch

  1. Guten Morgen liebes Kreativ Team. Habe gerade Ihren neugierigen Elch entdeckt. Ich finde ihn als Tischmotiv
    gelungen. Leider lässt sich das Stickmotiv mit dieser Pes Datei bei mir nicht öffnen. Ist es auch in einer anderen Datei zu bekommen. Z.B. Hus oder einer anderen üblichen Datei.
    Danke Li

    1. Hallo liebe Li, zur Zeit ist die Datei nur in .pes erstellt worden, wir schauen grade ob wir euch die Datei auch in anderen Formaten zur Verfügung stellen können. Es tut uns leid, dass du die Datei in der gängigen .pes Version nicht nutzen kannst.

  2. Meine Frage ist, wie komme ich auf Freischaltung? Ich dachte, wenn ich den Kommentar absende ist alles ab-
    geschlossen und man bekommt eine Antwort. Danke Li

    1. Liebe Li, wir haben soeben dein Kommentar von gestern beantworten können. Ich hoffe wir können bald die Datei auch in mehreren Formaten anbieten.
      Wir wünschen eine schöne Adventszeit

    1. Hallo liebe DoroBZ, zur Zeit ist die Datei nur in .pes erstellt worden, wir schauen grade ob wir euch die Datei auch in anderen Formaten zur Verfügung stellen können. Es tut uns leid, dass du die Datei in der gängigen .pes Version nicht nutzen kannst.

  3. ich schließe mich dem Dank an. Hatte schon öfter gedacht, dass eine größerer Auswahl an versionen ganz nett wäre. Die Sachen gefallen nämlich wirklich.

    1. Danke für euer Feedback. Wir werden dies in unseren nächsten Projekten berücksichtigen und hoffen euch mehrere Formate zur Verfügung stellen zu können.
      Eine schöne Adventszeit und viel Freude weiterhin.

Kommentar verfassen