Ole drehte sich um und warf dem Lasse einen ungeduldigen Blick zu. Seine Augen glänzten. Er spürte, wie sein Herz schneller schlug und das Adrenalin in seine Adern  gepumpt wurde.

Er war der kleinste und der ungeduldigste von allem und obwohl auf der Erde erst der goldene Oktober anfing, lief er schon jetzt zu den Toren des Winterwaldes, die die magische von der normalen Welt trennten.

„Es ist noch zu früh!“ rief verzweifelt Sören.

Seine Brüder standen zusammen und scharrten mit den Hufen. Aus geblähten Nüstern stieg Dampf und sprühten Funken. Sie warteten.

„Für den Sulky Adventskalender es ist noch zu früh!“

Es sind noch genau 80 Tage bis Weihnachten und ein Rudel kleiner Rentiere wartet schon ungeduldig auf ihren Einsatz im unseren Adventskalender. Kein Wunder! Wir haben für euch soooo viele wunderbare Geschenke vorbereitet, dass sie es kaum erwarten können, diesen zu stürmen!

Seid gespannt und freut euch auf 4 Wochen voller Überraschungen!!!

Post Scriptum: Ole, Lasse, Sören und die anderen Jungs sind selbstverständlich dabei!!!

 

 

Elch Nähen

 

2 Kommentare zu „Bald ist Elchnachten! Sulky Adventskalender

  1. Hallo Creativ-Team von Sulky, den kleinen Elch von der Ankündigung des Adventskalenders finde ich total süß und würde ihn gerne nacharbeiten, finde aber dazu das Schnittmuster nicht. Bin ich zu ungeduldig…..????……oder könnt ihr mir weiterhelfen?. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s