Wenn Frauen reisen……kommen sie bestimmt auf andere Gedanken – dachte sich Baron von Nichtstun und schenkte seiner Frau, der nach dem nächtlichen Vorfall im Garten immer noch nicht so gut ging, eine kleine Reise. Klein, aber fein – in die schönsten Städte Europas! Der zweite Ticket für den Sulky Orient Express war für Ina – sie sollte Baronin begleiten und vielleicht bei der Gelegenheit ihr auch etwas gestehen – denn sie schuldete ihrer Tante eine Erklärung, warum damals, in dieser schrecklichen Nacht, ausgerechnet ihr Fahrrad und ihr Kleid im Garten gefunden worden sind.

Die Freude war groß, Koffer überfüllt und die europäischen Metropolen mit dem komfortablen Sulky Express schnell erreicht. Die Beichte fand im Paris statt. Zur Strafe wechselte Baronin eine Stunde lang kein Wort mehr mit Ina.

Länger konnte sie es auch nicht mehr aushalten, die Sonne schien, die ganze Stadt lachte sie einfach an und die Modegeschäfte lockten mit den neusten Herbst-Winter Kollektionen.

„Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern!“ – dachte Baronin, drehte sich plötzlich um und nahm die verdutzte Ina energisch an die Hand.

„Schau mal Ina, Eiffelturm! Lass uns doch ein paar Fotos machen! Aber ohne Einkaufstaschen! Mein Mann darf sie nicht sehen!“

Die Zeit verging wie im Flug. Ina kam am Sonntag wieder nach Hause zurück. Mit einer Tasse Tee saß sie am Küchentisch und guckte sich noch mal in Ruhe, halb schmunzelnd, halb wehmütig Fotos von der Reise an.

Auf einmal hatte sie eine Idee, wie sie diese unvergesslichen Momente noch festhalten kann…

Kissen Paris
Baronin von Nichtstun ohne Einkaufstaschen vor dem Eiffelturm.
Kissen London
Schöne Grüße aus London! Es ist genau five o’clock. Queen hat mich zum Tee eingeladen! Eure Ina
Kissen Amsterdam
Lieber Schatz, ich finde Amsterdam so atemberaubend! Dürfen wir noch ein paar Tage bleiben? Deine Baronin

***

Eine Veränderung in der Wohnung erwünscht? Textilien sind wahre Allroundtalente!

Wir zeigen euch, wie es geht!

HIER

findest du eine Anleitung in PDF Form. Und hier die Vorlagen:

Amsterdam

London

Paris

Hand aufs Herz, wer hat sich nicht vor dem Eiffelturm fotografieren lassen???

 

 

 

Ein Kommentar zu „Wenn Frauen reisen…

Kommentar verfassen